Was andere über mich sagen

Mir ist ein absolut vertraulicher Umgang mit meinen Kunden wichtig. Daher bitte ich Sie um Verständnis, dass ich an dieser Stelle keine vollständigen Namen aufführe.

Gerne nenne ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Ansprechpartner, deren Einverständnis ich mir vorher einhole.

DRK-Betreuungsdienste Herzogtum Lauenburg gGmbH

Frau Wiegner hielt bei uns einen Online-Fachvortrag zu dem Thema Resilienz und wir waren sehr beeindruckt von der technischen Raffinesse wie dieser umgesetzt wurde sowie von Frau Wiegners umfangreichem Know-How auf dem Gebiet. Der Vortrag war inhaltlich sehr klar strukturiert, zielgruppenspezifisch aufbereitet und stellte für alle Teilnehmenden eine große Bereicherung dar. Vielen Dank dafür.

Landesverband der Epilepsie-Selbsthilfegruppen Baden-Württemberg e.V.

In der Ausgabe Nr. 2/2020 des „Epilepsie Forum Baden-Württemberg“ ist als Titelthema ein Artikel über Frau Wiegners Vortrag veröffentlicht:
http://www.lv-epilepsie-bw.de/images/Forumsheft2020.pdf

Doris L.

„Schon zu Beginn meines ersten Termins bekam ich einen sehr positiven Eindruck von Frau Wiegner. Ihre Person strahlte so viel Natürlichkeit und Herzlichkeit aus, dass ich mich spontan ganz frei und gut aufgehoben fühlte. Dadurch konnte ich ihr Vertrauen entgegenbringen und mein Anliegen offen und ehrlich darstellen. Durch die Übungen begleitete mich Frau Wiegner immer sehr einfühlsam und bedacht. Durch die Art der Fragen und ihre ruhige Art konnte ich sehr schnell mein Thema spüren, das Wesentliche erfassen und auch für mich akzeptieren. Ich kann nun meinen weiteren Weg klar erkennen und im Alltag umsetzen.

Ich bin sehr froh Frau Wiegner ausgewählt zu haben, und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

Manuela J.

„Frau Wiegner hat mir sehr weitergeholfen. Sehr schnell erkannte sie um was es bei mir geht, vor allem fühlte ich mich sofort verstanden von ihr. Ich erlebte sie als sehr sympathisch und einfühlsam. Sie verfügt über ein gutes Fachwissen, welches sie mir verständlich vermittelte.

Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen, auch bekam ich sofort einen Termin bei ihr, was für mich sehr wichtig war.“